14.12.2008, 01:03
7.4 geht nur wenn man bei einem jeden Block aufs Letzte geht, davon rate ich ab. egal ob nun gesleevter LS2 oder LS7 Block.
Wenn man unbedingt 7.4 oder mehr sein eigen nennen will/muss/darf dann führt kein Weg am Warhawk oder LSX vorbei, diese 200 ccm kosten jedoch sicherlich 3000 Euro+ Aufpreis. Wobei Tendenz Richtung LSX geht, der Warhawk hat ein paar inherente Design und Qualitätsprobleme
Mit einem RenesCNC Block kannst du auch 588ci oder 9.6l im Smallblock haben, wenn du bereit bist die Kohle auszugeben und mit allen Nachteilen wie Kühlung leben kannst. Macht es Sinn, meiner Meinung nach nein.
Porter.........LS5 ist Girlie stuff , Ford 460 Block im 71er Torino rulez jetzt grad im enstehen auf 557ci weil es noch genug Superbenzin gibt........
Obwohl, der 8.xxl LS5 ist heute wieder in die C3 gekommen.............
Wenn man unbedingt 7.4 oder mehr sein eigen nennen will/muss/darf dann führt kein Weg am Warhawk oder LSX vorbei, diese 200 ccm kosten jedoch sicherlich 3000 Euro+ Aufpreis. Wobei Tendenz Richtung LSX geht, der Warhawk hat ein paar inherente Design und Qualitätsprobleme
Mit einem RenesCNC Block kannst du auch 588ci oder 9.6l im Smallblock haben, wenn du bereit bist die Kohle auszugeben und mit allen Nachteilen wie Kühlung leben kannst. Macht es Sinn, meiner Meinung nach nein.
Porter.........LS5 ist Girlie stuff , Ford 460 Block im 71er Torino rulez jetzt grad im enstehen auf 557ci weil es noch genug Superbenzin gibt........
Obwohl, der 8.xxl LS5 ist heute wieder in die C3 gekommen.............
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf