16.12.2008, 15:29
Hi
Also Mut hast du schon.
Warum hast du den Kühler nicht reparieren lassen ?
Die haetten geloetet und dann auch Druckgetestet.
Jetzt ist er geklebt...... und du machst dir Sorgen, welche Kühlflüssigkeit zu nehmen ist ?
M. besorgten G. Günther
Zitat:Habe mittlerweile den Stopfen mit Liquid Steel (also Fluessigstahl) dran.
Also Mut hast du schon.
Warum hast du den Kühler nicht reparieren lassen ?
Die haetten geloetet und dann auch Druckgetestet.
Jetzt ist er geklebt...... und du machst dir Sorgen, welche Kühlflüssigkeit zu nehmen ist ?
M. besorgten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
