16.12.2008, 18:30
@Stingray: Ein feundliches

@Wech/Guenther: Also, mischen auf gut deutsch.
Nee alles Kupfer/nix Alu. Aber es ist noch jede Menge drin, ca. 85% des Kuehlers ist voll, deswegen meine bloede Frage. 
@Cowboy: 60L ? Esso? mmmhh.. Und wo kriegt man sowas in kleineren Menge?
98'er Riesling ? Hab ich, schuett ich rein..

@FTJ: Jau, auch da nix gruen.. Der hatte mich angeschaut als haette ich 3 koepfe..
@Wesch/Guether: Ja, mach ich mir. Da ich PC Heini bin, und kein Auto Mensch. Nachdem mir eingeschaerft wurde NUR gruen rein zu tun, bin ich etwas vorsichtig. Ich hatte in einem anderen Auto matsch drin weil ich gruen und orange gemischt habe.
Warum nicht geloetet? Weill jeden den ich gefragt habe der Kuehler ausgebaut haben wollte. Soll ja nur Notmassnahme sein bis ich dazu komme das wieder richtig zu machen.

@Wech/Guenther: Also, mischen auf gut deutsch.

@Cowboy: 60L ? Esso? mmmhh.. Und wo kriegt man sowas in kleineren Menge?
98'er Riesling ? Hab ich, schuett ich rein..

@FTJ: Jau, auch da nix gruen.. Der hatte mich angeschaut als haette ich 3 koepfe..

@Wesch/Guether: Ja, mach ich mir. Da ich PC Heini bin, und kein Auto Mensch. Nachdem mir eingeschaerft wurde NUR gruen rein zu tun, bin ich etwas vorsichtig. Ich hatte in einem anderen Auto matsch drin weil ich gruen und orange gemischt habe.
Warum nicht geloetet? Weill jeden den ich gefragt habe der Kuehler ausgebaut haben wollte. Soll ja nur Notmassnahme sein bis ich dazu komme das wieder richtig zu machen.