06.06.2003, 14:59
Hallo,
ich habe es überlebt. Noch besser, ich glaube ich habe das Problem gefunden.
Ich habe ein Schnapsglas voll Benzin von oben in den Vergaser gegossen. Und zwar hauptsächlich in die kleine Öffnung zwischen den vorderen Einlässen. Der Choke hat oben eine Ausbuchtung, diese Ausbuchtung lässt diese Öffnung (ca 20 mal 4 mm) offen. Liegt da drunter die Schwimmerkammer? Müsste eigentlich.
Dann habe ich angelassen und der Motor ist sofort!!!!! angesprungen
Ihr habt mich mit eurer Vermutung, dass das Gemisch nicht fett genug ist beim Anlassen auf diese Spur gebracht.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum die Schwimmerkammer leerläuft. Aber die Ursache habe ich!
Gruß Dietmar
Jetzt kommt Probefahrt und Einstellen des Zündzeitpunktes.
ich habe es überlebt. Noch besser, ich glaube ich habe das Problem gefunden.
Ich habe ein Schnapsglas voll Benzin von oben in den Vergaser gegossen. Und zwar hauptsächlich in die kleine Öffnung zwischen den vorderen Einlässen. Der Choke hat oben eine Ausbuchtung, diese Ausbuchtung lässt diese Öffnung (ca 20 mal 4 mm) offen. Liegt da drunter die Schwimmerkammer? Müsste eigentlich.
Dann habe ich angelassen und der Motor ist sofort!!!!! angesprungen

Ihr habt mich mit eurer Vermutung, dass das Gemisch nicht fett genug ist beim Anlassen auf diese Spur gebracht.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum die Schwimmerkammer leerläuft. Aber die Ursache habe ich!

Gruß Dietmar
Jetzt kommt Probefahrt und Einstellen des Zündzeitpunktes.
Corv76
![[Bild: corv12_avatar3.jpg]](https://www.cybrus.de/dietmarkroll/corv12_avatar3.jpg)