21.12.2008, 18:19
Hallo
6117535 sollte die 17.535 zigste 66er Vette des Modelljajres sein Bautadum gegen Ende März 66
Bin nicht sicher, aber die erste Zahl, also die 6 steht bestimmt for 1966.
Ist die VIN des Wagens 194376S117535 ? Dann hast du einen matching Motor zum Wagen.
F0316HE = F = Flint ( Motorhersellerort ) 03 = Monat 3, also März , 16 = 16 Tag des Monats.
HE = Motorart.
Der Motor wurde also am 16 März zusammengebaut.
Könnte also gut zum Baudatum des Wagens passen.
Um sicher zu gehen, check mal die Gussnummer des Blockes: zu finden hinten über der Kupplungsglocke.
Die sollte 3858174 oder eher 3892657 sein für das 66er Jahr.
1965er hatten 3782870 oder 3858180
MfG. Günther
Zitat:6117535 FO316HE
6117535 sollte die 17.535 zigste 66er Vette des Modelljajres sein Bautadum gegen Ende März 66
Bin nicht sicher, aber die erste Zahl, also die 6 steht bestimmt for 1966.
Ist die VIN des Wagens 194376S117535 ? Dann hast du einen matching Motor zum Wagen.
F0316HE = F = Flint ( Motorhersellerort ) 03 = Monat 3, also März , 16 = 16 Tag des Monats.
HE = Motorart.
Der Motor wurde also am 16 März zusammengebaut.
Könnte also gut zum Baudatum des Wagens passen.
Um sicher zu gehen, check mal die Gussnummer des Blockes: zu finden hinten über der Kupplungsglocke.
Die sollte 3858174 oder eher 3892657 sein für das 66er Jahr.
1965er hatten 3782870 oder 3858180
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .