22.12.2008, 14:49
Hallo
Bitte nur die Jahre zaehlen, die man effektiev daran arbeitet. Sonst vergeht einem ja schon jetzt die Lust, sowas auch mal zu machen.
Meinen 82er Manta B habe ich auch 1993 in der garage auseinandergebaut zum Restaurieren. Er liegt immer noch auseinandergebaut dort. Werde die ungearbeiteten jahre aber nicht mitzaehlen bei der Restogeschichte.
Ich bleib bei meiner Meinung, Schweizer Fahrzeuge sind bei weitem die Schoensten.
MfG. Günther
Zitat:es hat mich 8 1/2 Jahre gebraucht
Bitte nur die Jahre zaehlen, die man effektiev daran arbeitet. Sonst vergeht einem ja schon jetzt die Lust, sowas auch mal zu machen.
Meinen 82er Manta B habe ich auch 1993 in der garage auseinandergebaut zum Restaurieren. Er liegt immer noch auseinandergebaut dort. Werde die ungearbeiteten jahre aber nicht mitzaehlen bei der Restogeschichte.
Ich bleib bei meiner Meinung, Schweizer Fahrzeuge sind bei weitem die Schoensten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .