23.12.2008, 02:47
Hi Axel,
über die Stabilität dieser Race Control Arms würde ich mir keine Sorgen machen, die scheinen rein optisch recht stabil konstruiert zu sein. Guldstrand bietet die Dinger übrigens auch an: Race Adjustable Control Arm (84-87).
Vorteil ist natürlich die extreme Verstell-/Einstellmöglichkeit der Teile. Wenn man z.B. viel AutoX (auf deutsch Slalom ) o.ä. fährt, wo extrem negativer Sturz usw. gefordert ist, machen die Dinger schon Sinn. Allerdings gefallen sie mir optisch überhaupt nicht...
Aber in der Beziehung hab ich eh einen an der Klatsche (hab mir z.B. die blauen Del-A-Lum Buchsen in schwarz umeloxieren und statt der weißen Delrin-"Unterlegscheiben" neue Schwarze drehen lassen !). Manchmal zeigt sich bei mir eben ein klitzekleiner Hang zur Detailverliebtheit...
Gruß
Rico
über die Stabilität dieser Race Control Arms würde ich mir keine Sorgen machen, die scheinen rein optisch recht stabil konstruiert zu sein. Guldstrand bietet die Dinger übrigens auch an: Race Adjustable Control Arm (84-87).
Vorteil ist natürlich die extreme Verstell-/Einstellmöglichkeit der Teile. Wenn man z.B. viel AutoX (auf deutsch Slalom ) o.ä. fährt, wo extrem negativer Sturz usw. gefordert ist, machen die Dinger schon Sinn. Allerdings gefallen sie mir optisch überhaupt nicht...
Aber in der Beziehung hab ich eh einen an der Klatsche (hab mir z.B. die blauen Del-A-Lum Buchsen in schwarz umeloxieren und statt der weißen Delrin-"Unterlegscheiben" neue Schwarze drehen lassen !). Manchmal zeigt sich bei mir eben ein klitzekleiner Hang zur Detailverliebtheit...
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.