25.12.2008, 01:34
Auch ein Klassiker!!
Zitat:Lieber Freund,
Ich vermute das diese E-Mail eine ,berraschung fLr Sie sein wird, aber es ist wahr.
Ich bin bei einer routinen ,berprLfung in meiner Bank (Standard Bank von SLd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto/en, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,000,500.00 (zwFlfmillionenfLnfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.
Dieses Konto gehFrte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebLrtiger Deutscher.
Damit es mir mFglich ist dieses Geld $12,000,500.00 inanspruch zunehmen, benFtige ich die zusammenarbeit eines Ausl4ndischen Partners wie Sie, den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann, damit wir das Geld inanspruch nehmen kFnnen.
FLr diese UnterstLtzung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstLtzen.
Wenn Sie interessiert sind, kFnnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.