28.12.2008, 12:26
Hallo
Oder eben alles umgehen und 3 kleine 6mm Loecher in den Thermostaten bohren.
Ergibt eine Automatikentlueftung zur gleichen Zeit, da die Luft im Zylinderkopf nicht warten braucht, bis das Thermostat geoefnnet hat, um zu entweichen. Im schlimmsten Fall kann eine Luftblase unter dem Thermostaten diesen sogar vom Oeffnen abhalten oder den zu spaet oeffnen lassen.
MfG. Günther
Oder eben alles umgehen und 3 kleine 6mm Loecher in den Thermostaten bohren.

Ergibt eine Automatikentlueftung zur gleichen Zeit, da die Luft im Zylinderkopf nicht warten braucht, bis das Thermostat geoefnnet hat, um zu entweichen. Im schlimmsten Fall kann eine Luftblase unter dem Thermostaten diesen sogar vom Oeffnen abhalten oder den zu spaet oeffnen lassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
