28.12.2008, 13:00
Hi
Wenn du deine Vette auch im Winter faehst , hast du ne gute Begruendung.
Faehst du aber nur bei gutem Wetter, bzw im Sommer, so steht die eher nicht.
3 x 6mm Loecher verlaengern die Aufheizzeit nicht besonders, wenn ueberhaupt.
Und dass es ein Problem ist bei SB Motoren, kann ja auch eher verneint werden, da es ja anscheinend noch keine Probleme diesbezueglich gab, obschon der BB Motor eben original diesen Bypassschlauch Spinne zu Pumpe hat. Warum GM diesen nicht bei den SB verbaut ( falls das denn so ist ) , verstehe ich nicht.
MfG. Günther
Wenn du deine Vette auch im Winter faehst , hast du ne gute Begruendung.
Faehst du aber nur bei gutem Wetter, bzw im Sommer, so steht die eher nicht.
3 x 6mm Loecher verlaengern die Aufheizzeit nicht besonders, wenn ueberhaupt.
Und dass es ein Problem ist bei SB Motoren, kann ja auch eher verneint werden, da es ja anscheinend noch keine Probleme diesbezueglich gab, obschon der BB Motor eben original diesen Bypassschlauch Spinne zu Pumpe hat. Warum GM diesen nicht bei den SB verbaut ( falls das denn so ist ) , verstehe ich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
