29.12.2008, 18:51
Hallo Kollegen,
ja Peter, danke das du es so schoen erkennst. Wir haben grossen Wert darauf gelegt das
wir ich im Original so nah wie moeglich Original bleiben. Ausser bei Technik und Sicherheit
sind wir eigentlich nicht abgewichen!
Ein paar Details kommen die naechsten Wochen noch! Weißwandreifen usw.
Hi Mainhard,
die Garage ist gerade wegen dem oberen Podest gut augeraeumt
Hab ich selber mit Schwerlasanker und Traeger verbohrt und das obere Sofa kann man mit
einer Hand heben! Daher hab ich da keine sorge :-)
Hi Rainer,
hab nach einer C3, dann C2 Cabrio mich nun gegen alle modernen Sportwagen entschieden,
denn ich will das Auto auch im altag fahren und da soll mir nicht so schnell ein zweiter neben
mir stehen und da wir auch am Motor und Getriebe etwas gespielt haben, ist fuer die
Ampel (wenn noetig) auch genug PS da, dank dem Meister Tom von der Werkstatt Baumann
Autotechnik
Beste Gruesse,
George
ja Peter, danke das du es so schoen erkennst. Wir haben grossen Wert darauf gelegt das
wir ich im Original so nah wie moeglich Original bleiben. Ausser bei Technik und Sicherheit
sind wir eigentlich nicht abgewichen!
Ein paar Details kommen die naechsten Wochen noch! Weißwandreifen usw.
Hi Mainhard,
die Garage ist gerade wegen dem oberen Podest gut augeraeumt
Hab ich selber mit Schwerlasanker und Traeger verbohrt und das obere Sofa kann man mit
einer Hand heben! Daher hab ich da keine sorge :-)
Hi Rainer,
hab nach einer C3, dann C2 Cabrio mich nun gegen alle modernen Sportwagen entschieden,
denn ich will das Auto auch im altag fahren und da soll mir nicht so schnell ein zweiter neben
mir stehen und da wir auch am Motor und Getriebe etwas gespielt haben, ist fuer die
Ampel (wenn noetig) auch genug PS da, dank dem Meister Tom von der Werkstatt Baumann
Autotechnik
Beste Gruesse,
George
"$hit what a tight ryde dat iz"