31.12.2008, 19:29
Hi
Deshalb eben per Vacuumschaltplan dort die Schläuche abziehen und nach Unterdruck checken, wo elcher anstehen soll, besonders der zum schlaten des Relais.
Das am Tank was nicht stimmt, kann fast nicht sein. Wenn da Unterdruck rein geht und der nicht undicht ist, kommt da auch wieder Unterdruck raus, zumindest solange der Motor läuft.
MfG. Günther
Deshalb eben per Vacuumschaltplan dort die Schläuche abziehen und nach Unterdruck checken, wo elcher anstehen soll, besonders der zum schlaten des Relais.
Das am Tank was nicht stimmt, kann fast nicht sein. Wenn da Unterdruck rein geht und der nicht undicht ist, kommt da auch wieder Unterdruck raus, zumindest solange der Motor läuft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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