04.01.2009, 23:36
Hallo
Ich war 2000 bei NETVETTES.COM und lernte von denen sehr viel ueber meine Vette.
Kurze Zeit spaeter meldete ich mich dann beim CORVETTEFORUM.COM an , wo ich recht aktiev war und weiter lernte.
Dort hat mich dann TRIPOWER aufgegabelt und mich auf dieses Forum hingewiesen, wo ich mich dann anmeldete.
Das US Forum hat sehr viel Racing Erfahrung und es gibt keinen Umbau, der dort nicht schon mal gemacht wurde.
Eine echte Ergaenzung zu unserm Forum.
Habe auch schon etliches dort gekauft und mir wurde uebers US Forum auch bereits bei Kaeufen , wie meinem T56 , geholfen. Da wurde ich nicht so richtig ernst genommen oder was auch immer, jedenfalls bekam ich sehr schlecht Kontakt, bis ein Forummitglied persoehnlich dort vorsprach.
Dann gings wie von selbst.
Viel Spass dort. Der Ton ist manchmal hart, aber herzlich.
MfG. Gunther
Ich war 2000 bei NETVETTES.COM und lernte von denen sehr viel ueber meine Vette.
Kurze Zeit spaeter meldete ich mich dann beim CORVETTEFORUM.COM an , wo ich recht aktiev war und weiter lernte.
Dort hat mich dann TRIPOWER aufgegabelt und mich auf dieses Forum hingewiesen, wo ich mich dann anmeldete.
Das US Forum hat sehr viel Racing Erfahrung und es gibt keinen Umbau, der dort nicht schon mal gemacht wurde.
Eine echte Ergaenzung zu unserm Forum.
Habe auch schon etliches dort gekauft und mir wurde uebers US Forum auch bereits bei Kaeufen , wie meinem T56 , geholfen. Da wurde ich nicht so richtig ernst genommen oder was auch immer, jedenfalls bekam ich sehr schlecht Kontakt, bis ein Forummitglied persoehnlich dort vorsprach.
Dann gings wie von selbst.
Viel Spass dort. Der Ton ist manchmal hart, aber herzlich.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .