C3 82er Crossfire-Injection: Was könnte als „Sahnehäubchen“ fehlen ???
#1
Smile 
Ich sende ein freudiges & dankbares „Hallo“ Großes Grinsen raus an das ganze Forum – jetzt habt ihr so’n neues Vögelchen im Nest, dass erst mal fast gar nichts weiss oder kann, viel guckt & staunt... aber ich muss schon sagen: Respekt !!!! Respekt - ihr habt hier was Tolles geschaffen und zwar nicht nur inhaltlich & in Bezug auf die Professionalität des Auftritts, sondern auch was die Form des Miteinanders betrifft....bitte weiter so (nun ja, ich hoffe, ich kann dann ab jetzt auch dann & wann meinen kleinen Beitrag dazu leisten) !!!!
Grundsätzlich wäre ich ja der Meinung, dass mann sich seine ersten Fragen beitragstechnisch erst verdienen sollte, allerdings muss dieser Acker des Wissens erst bestellt werden (wie ihr seht, ich arbeite daran.... nun ja, zumindest scheine ich den Acker gefunden zu haben....).
Wenn das schon nicht klappt, dann zumindest keine dummen Fragen (doch, die gibt es...) stellen und am besten auch nichts, was in der Vergangenheit bereits hinlänglich (= mit Bart) beantwortet wurde.
Nach redlichen Recherche- Bemühungen im Forum (partnerschaftlichen Mecker inklusive) verkneife ich mir somit die erste meiner beiden Fragen (Rubrik „Pickelfreie Werkstätten in NRW“):
ACP Euskirchen scheint mir ein toller Tipp zu sein, dem ich auf jeden Fall nachgehen werde (bin allerdings – falls erforderlich – für jeden Widerruf/ ergänzenden Hinweis dankbar; ich habe zwar eine klasse Werkstatt für Liebhaberfahrzeuge gleich um die Ecke, die ist aber LEIDER auf Italiener spezialisiert...).
Bei der Frage 2 befürchte ich fast ebenfalls, dass hier auch schon lange, graue Bärte durchs Forum wehen, weil ich aber ein friedfertiger Mensch (und Frauenversteher) bin, wage ich es trotzdem, sie zu stellen: Ich besitze seit knapp 2 Jahren eine schöne 82er Crossfire-Injection (ganz ohne Basteleien und optisch/ technisch ziemlich gut in Schuss (nun ja, das Automatik- Getriebe musste gerade für das unvermeidbar grosse Geld repariert werden), und frage mich jetzt – wo die Kleine eh mal zum Durchchecken in die Werkstatt soll – was ich ihr in Ergänzung zum derzeitigen Standard Gutes tun könnte (da hätte bestimmt auch ACP die ein oder andere gute Idee, aber ich wollte mich erst mal hier im Forum um ein paar Anregungen bemühen....der Einbau eines LT1 Motors – Rubrik „Inspirierende Websites“ – läuft ja schliesslich nicht weg....).

Gruss & 1000 Dank im voraus
Markus
Happiness is a journey, not a destination. So work like you don't need money, love like you've never been hurt, dance like no one's watching, and, drive like four cylinders are just half the travel...!!!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C3 82er Crossfire-Injection: Was könnte als „Sahnehäubchen“ fehlen ??? - von Mimivette - 10.06.2003, 00:24
[Kein Betreff] - von TheHotThunder - 10.06.2003, 01:06
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 10.06.2003, 07:49
[Kein Betreff] - von fsahm - 10.06.2003, 09:58
[Kein Betreff] - von SilverGER - 10.06.2003, 10:19
[Kein Betreff] - von man-in-white - 10.06.2003, 16:11
[Kein Betreff] - von crossdriver - 10.06.2003, 22:08
[Kein Betreff] - von fsahm - 10.06.2003, 22:25
[Kein Betreff] - von Dakota - 11.06.2003, 23:50
[Kein Betreff] - von Mimivette - 12.06.2003, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  82er Crossfire einfach ausgegangen HGW 11 1.372 04.08.2025, 18:56
Letzter Beitrag: HGW
  Paxton supercharger auf Corvette C3 82er? Erfahrungen? olaf 1965 17 2.276 26.06.2025, 22:56
Letzter Beitrag: silverZ28
  Heckspoiler corvette c3 82er olaf 1965 32 4.068 15.05.2025, 17:28
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  84er ECM zieht in 82er CFI die Batterie leer DocCE82 8 1.693 29.04.2025, 08:33
Letzter Beitrag: Truckdriver
  PROM für 84er ecm in 82er cfi DocCE82 7 2.193 26.03.2025, 23:47
Letzter Beitrag: DocCE82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner