11.01.2009, 13:55
Moin Moin....
ich habe da nochmal eine Frage zum Kühlkreislauf meines Motors.
Hab ich wirklich alles richtig angeschlossen? Kann ich ggf noch etwas verbessern.
Ich habe folgende wasserschläuche dran
.Wapu großer Schlauch nach rechts ... geht zum Kühler oben.
Wap großer Schlauch links am Thermostatanschluß geht zum Kühler unten
zwei kleinere Anschlüssen gehen direkt zum Heizung.
Und dann hab ich noch nen kleinen Anschluß von der Drosselklappe... den hab auf der Kühler ausgangsseite mit dran...durchläuft somit nicht den Kühler.
am Kühler oben ein kleiner Schlauch zum Kühlmittelbehälter....ohne Druck.
Ich habe nun andere Zeichnungen gesehen, dass es in ner c4 einen Druckbehälter von der Heizung gibt...und es einen kleinen Schlauch auch hinten lnks am Motor geben soll...dieser Röhrchen hinten habe ich, nur geht es direkt von der einen Bank zur anderen und ich denke dann halt direkt vorn an der Drosselklappe raus.
Aufgrund der Zeichnung denke ich dass der kleine Schlauch der Drosselklappe auch durch den Kühler zur Kühlung geroutet werden muß.
Kann mir jemand sagen wie der 96 er angeschlossen wird.
Danke
Gruß
Monty
ich habe da nochmal eine Frage zum Kühlkreislauf meines Motors.
Hab ich wirklich alles richtig angeschlossen? Kann ich ggf noch etwas verbessern.
Ich habe folgende wasserschläuche dran
.Wapu großer Schlauch nach rechts ... geht zum Kühler oben.
Wap großer Schlauch links am Thermostatanschluß geht zum Kühler unten
zwei kleinere Anschlüssen gehen direkt zum Heizung.
Und dann hab ich noch nen kleinen Anschluß von der Drosselklappe... den hab auf der Kühler ausgangsseite mit dran...durchläuft somit nicht den Kühler.
am Kühler oben ein kleiner Schlauch zum Kühlmittelbehälter....ohne Druck.
Ich habe nun andere Zeichnungen gesehen, dass es in ner c4 einen Druckbehälter von der Heizung gibt...und es einen kleinen Schlauch auch hinten lnks am Motor geben soll...dieser Röhrchen hinten habe ich, nur geht es direkt von der einen Bank zur anderen und ich denke dann halt direkt vorn an der Drosselklappe raus.
Aufgrund der Zeichnung denke ich dass der kleine Schlauch der Drosselklappe auch durch den Kühler zur Kühlung geroutet werden muß.
Kann mir jemand sagen wie der 96 er angeschlossen wird.
Danke
Gruß
Monty