12.01.2009, 12:20
Hallo
Und die Idee, nur das Ziffernblatt zu bestellen und alles mit Angleichgetriebe laufen zu lassen ?
Check mal den Thread mit dem 320 KMH Speedo, da werden ne Firma in Köln und eine in der Schweiz angegeben, die die Tachoblätter umschreiben und das Getriebe anpassen.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
MfG. Günther
Und die Idee, nur das Ziffernblatt zu bestellen und alles mit Angleichgetriebe laufen zu lassen ?
Check mal den Thread mit dem 320 KMH Speedo, da werden ne Firma in Köln und eine in der Schweiz angegeben, die die Tachoblätter umschreiben und das Getriebe anpassen.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .