13.01.2009, 00:29
juhu ne Antwort... :-)
Ich hab direkt geprüft warum meine Anschlüsse falsch sind.
Ich hab für den Jeep Umbau nen Advanced Adapters Kühler drin mit X Flow :-) soll die Richtung drehen ode so...in allen Beschreibungen warm oben.
Desweiteren fahre ich jeden Tag ... es gibt einen Gott :-)
Somit hat sich die Heizwirkung der Drossselklappe schon gelohnt.
Die Frage ist nur.... wenn der Kleine Wasserkeislauf auf der kalten Kühlerseite dran ist...umgeht er mit seiner Wassermenge ja den Kühler ?!? oder nicht?
Ist der nicht normalerweise an der jeissen Seite bei ner Vette?
Und würde sich der Umbau auf Drucktank lohnen ?Gibt es Vorteile?
Desweiteren hab ich vom Bypass Eleminator Kit schon gelesen ... aber was mit mit dem Schlauchverbinder da gemacht?ich brächte für die Drosselklappe bei mir ja nur nen Stopfen, da ich ja nur einen kleinen Sclauch habe.
Komisch alles...
Ich glaub ich brauch mal Zeichnungen und Fotos
Gruß
Monty
Ich hab direkt geprüft warum meine Anschlüsse falsch sind.
Ich hab für den Jeep Umbau nen Advanced Adapters Kühler drin mit X Flow :-) soll die Richtung drehen ode so...in allen Beschreibungen warm oben.
Desweiteren fahre ich jeden Tag ... es gibt einen Gott :-)
Somit hat sich die Heizwirkung der Drossselklappe schon gelohnt.
Die Frage ist nur.... wenn der Kleine Wasserkeislauf auf der kalten Kühlerseite dran ist...umgeht er mit seiner Wassermenge ja den Kühler ?!? oder nicht?
Ist der nicht normalerweise an der jeissen Seite bei ner Vette?
Und würde sich der Umbau auf Drucktank lohnen ?Gibt es Vorteile?
Desweiteren hab ich vom Bypass Eleminator Kit schon gelesen ... aber was mit mit dem Schlauchverbinder da gemacht?ich brächte für die Drosselklappe bei mir ja nur nen Stopfen, da ich ja nur einen kleinen Sclauch habe.
Komisch alles...
Ich glaub ich brauch mal Zeichnungen und Fotos
Gruß
Monty