11.06.2003, 22:21
@ Pandur CH
Will Dein Schrauber an Dir reich werden oder hat der einen Monat Arbeit geplant um so einen Kurs zu verlangen. Für eine Wasserpumpe kann ich kaum einen Preis über $250.- finden, der Opti-Spark ist ja noch im Rahmen, aber die Dichtung selbst für eine LT1 sollten nicht über €250.- kosten. Gut das ist ne Menge Arbeit aber es ist eine Baustelle und Dein Schrauber scheint so zu rechnen, als wenn er alles separat abrechnet? Ich würde mal woanders fragen.
Mid America water pump $229.99 und Opti-Spark Distributor Unit $489.99
Corvette Central wapu $189.- und O-S-Dist. $625.-
Ecklers wapu $212.99 und O-S-Distr. $489.99
Der $ steht schlecht und es sind relativ kleine Teile, da würde ein Expressversand auch Sinn machen.
Ich hoffe die Zahlen helfen Dir, mal mit Deinem Schrauber ein ernstes Wort zu reden!?
Gruß Axel
Will Dein Schrauber an Dir reich werden oder hat der einen Monat Arbeit geplant um so einen Kurs zu verlangen. Für eine Wasserpumpe kann ich kaum einen Preis über $250.- finden, der Opti-Spark ist ja noch im Rahmen, aber die Dichtung selbst für eine LT1 sollten nicht über €250.- kosten. Gut das ist ne Menge Arbeit aber es ist eine Baustelle und Dein Schrauber scheint so zu rechnen, als wenn er alles separat abrechnet? Ich würde mal woanders fragen.
Mid America water pump $229.99 und Opti-Spark Distributor Unit $489.99
Corvette Central wapu $189.- und O-S-Dist. $625.-
Ecklers wapu $212.99 und O-S-Distr. $489.99
Der $ steht schlecht und es sind relativ kleine Teile, da würde ein Expressversand auch Sinn machen.
Ich hoffe die Zahlen helfen Dir, mal mit Deinem Schrauber ein ernstes Wort zu reden!?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!