12.06.2003, 17:57
Aron, hat sich jemand schon mmal die Einspritzanlage und die Ansaugspinne angeschaut? Ist es vielleicht möglich, das der Motor an der Ansaugspinne oder an den beiden Einspritzgehäusen Nebenluft zieht, wenn der Motor höher dreht? Also würde ich erst einmal die Ansaugspinne und die Dichtungen unter den Gehäusen checken.
Ist der Computer und ECS (Electronic Spark Module) getauscht oder überprüft worden?
Das ECS sitzt bei der 82er hinter der ECM hinter der Batterie. Wo er bei der 84er sitzt, musst Du hier nachfragen.
Ich tippe allerdings, nachdem ja fast alle Zündteile ausgewechselt oder geprüft wurden, auf die Möglichkeit der Nebenluft. Ist ein gängiges Problem, das im Crossfireforum angeschnitten wurde.
Ich werde dort mal nach einer möglichen Fehlerquelle fragen.
Gruss
Friedel
P.S. Schade, das Du weit südlich wohnst.
Das Problem unseres Kollegen mit seiner 82er, die immer wieder ausging, ist auch gefunden worden. Es lag an der neuen Verteilerkappe, die zu schmale Abnehmer innen hatte. Falsche Kappe!!! 3 Wochen suchen für nichts !!!
Ist der Computer und ECS (Electronic Spark Module) getauscht oder überprüft worden?
Das ECS sitzt bei der 82er hinter der ECM hinter der Batterie. Wo er bei der 84er sitzt, musst Du hier nachfragen.
Ich tippe allerdings, nachdem ja fast alle Zündteile ausgewechselt oder geprüft wurden, auf die Möglichkeit der Nebenluft. Ist ein gängiges Problem, das im Crossfireforum angeschnitten wurde.
Ich werde dort mal nach einer möglichen Fehlerquelle fragen.
Gruss
Friedel
P.S. Schade, das Du weit südlich wohnst.
Das Problem unseres Kollegen mit seiner 82er, die immer wieder ausging, ist auch gefunden worden. Es lag an der neuen Verteilerkappe, die zu schmale Abnehmer innen hatte. Falsche Kappe!!! 3 Wochen suchen für nichts !!!