entweder die Bremse is zu stark für dich oder du bist zu schwach für die Bremse!
#1
Thumbs Down 
Howdy,

letztens als ich mal etwas heftiger Bremsen mußte wurde es ein wenig eng im Brustkorb..... das bekannte Bremsen Prob. Nun da ich zumindest auf eine Z Bremse zurückgreifen kann, viel mir in dem Moment nix besseres ein als den linken Fuß bleischwer auf das Pedal zu pressen. Und siehe da das Teil kann bremsen !!! und gar nicht mal so schlecht Respekt - da hat sich die Frage gestellt "Muß man scheinbar Waden haben wie HULK Feixen (wobei ich jetzt behaupten kann das ich nicht sehr zierlich bin Frankenstein ) quasi eine Bremse für echte Männer...... huahua huahua


habt ihr das schon mal probiert????

zweibeinigbremsende Grüße sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Timbo
[Bild: fastvette.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
entweder die Bremse is zu stark für dich oder du bist zu schwach für die Bremse! - von TwoStripes - 13.06.2003, 12:58
[Kein Betreff] - von hubsi - 13.06.2003, 19:41
[Kein Betreff] - von Eike - 14.06.2003, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einspritzdüsen Tauschen oder lassen? WurlitzerOMT 11 2.657 28.10.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Tom V
  C7 Bremse an C4 Holly383 13 2.064 27.07.2024, 16:08
Letzter Beitrag: Holly383
  Front Leaf Spring HKX-HMP oder HMN gesucht DocSnyder 0 457 09.07.2024, 13:51
Letzter Beitrag: DocSnyder
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 1.505 29.12.2023, 17:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  Kopfdichtung oder Schaftdichtung? uwekilon 22 7.562 27.06.2023, 13:38
Letzter Beitrag: uwekilon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de