20.01.2009, 23:33
Hy Leute,
muß auch mal ein bißchen auf die kacke hau`n.
Mit 18 war mein Traum ne Corvette hab dann endlich 1990 ne c4 Cabrio
bekommen war damals für mich total der Hammer.Offen fahren mit weit über 200
das war schon was,klar heute ist sie ein bißchen in die Jahre gekommen.
Dann kamen die ganze Palette Porsche 911,Boxter,SL,Lotus Esprit,Viper,M3,Z3m,Ferrari,55AMG,und ich weiß nicht was noch alles
aber zwei,drei Erlebnisse sind mir nie aus dem Kopf gegangen.
Das erste war die erste Fahrt im Ferrari,es war ein 355 Spider ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,echt ein toller Wagen,die Form,die Beschleunigung das war damals schon beeindruckend.
Dann die Viper,einfach nur Fett,man hat das Gefühl wenn man beschleunigt das sich der ganze Wagen verwindet(ich glaub das ist auch wirklich so).
Das geilste race feeling hatte ich im Ferrari 430,ein guter Bekannter hat mich fahren lassen,
das Ding dreht wie Teufel und die F1 Schaltung war meiner Meinung nach perfekt.
So,genug geprahlt.
cu Ulli
ach eins hab ich fast vergessen,bin mal mit einem guten Freund von Kärnten bis nach Kamen
gefahren,sind so gegen 4 Uhr los und waren um 10 Uhr bei uns in Kamen auf dem Markt beim Frühstück,was war das wohl für ein Wagen?
muß auch mal ein bißchen auf die kacke hau`n.
Mit 18 war mein Traum ne Corvette hab dann endlich 1990 ne c4 Cabrio
bekommen war damals für mich total der Hammer.Offen fahren mit weit über 200
das war schon was,klar heute ist sie ein bißchen in die Jahre gekommen.
Dann kamen die ganze Palette Porsche 911,Boxter,SL,Lotus Esprit,Viper,M3,Z3m,Ferrari,55AMG,und ich weiß nicht was noch alles
aber zwei,drei Erlebnisse sind mir nie aus dem Kopf gegangen.
Das erste war die erste Fahrt im Ferrari,es war ein 355 Spider ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,echt ein toller Wagen,die Form,die Beschleunigung das war damals schon beeindruckend.
Dann die Viper,einfach nur Fett,man hat das Gefühl wenn man beschleunigt das sich der ganze Wagen verwindet(ich glaub das ist auch wirklich so).
Das geilste race feeling hatte ich im Ferrari 430,ein guter Bekannter hat mich fahren lassen,
das Ding dreht wie Teufel und die F1 Schaltung war meiner Meinung nach perfekt.
So,genug geprahlt.
cu Ulli
ach eins hab ich fast vergessen,bin mal mit einem guten Freund von Kärnten bis nach Kamen
gefahren,sind so gegen 4 Uhr los und waren um 10 Uhr bei uns in Kamen auf dem Markt beim Frühstück,was war das wohl für ein Wagen?
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.