13.06.2003, 15:48
Hallo zusammen
Habe meine 92er LT1 damals als Neuwagen erworben (US-Direktimport mit anschliessender Typenprüfung).
Nun möchte ich nach elf problemlosen Jahren auch meinem TH700 etwas Gutes tun und das Automatiköl wechseln.(Wagen hat erst 25600km runter)
Im Service Manual steht dass für die Entleerung des Wandlerkreislaufs (Kreislauf 2)ein kleines Loch in die Getriebewanne gebohrt werden muss.
Kann mir jemand mehr dazu sagen und vor allem wo man wie gross bohren muss und wie ich das neue Öl wieder in den Wandler zurück kriege.
Beim Getriebeöl (Kreislauf 1) ist die Sache klar.
Für Eure Tips bedanke ich mich
Gruss Beat
Habe meine 92er LT1 damals als Neuwagen erworben (US-Direktimport mit anschliessender Typenprüfung).
Nun möchte ich nach elf problemlosen Jahren auch meinem TH700 etwas Gutes tun und das Automatiköl wechseln.(Wagen hat erst 25600km runter)
Im Service Manual steht dass für die Entleerung des Wandlerkreislaufs (Kreislauf 2)ein kleines Loch in die Getriebewanne gebohrt werden muss.
Kann mir jemand mehr dazu sagen und vor allem wo man wie gross bohren muss und wie ich das neue Öl wieder in den Wandler zurück kriege.
Beim Getriebeöl (Kreislauf 1) ist die Sache klar.
Für Eure Tips bedanke ich mich
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....