22.03.2002, 22:37
Hi Stevie!
Mit diesen GM-Händlern muß ich dir recht geben!Gm in Kassel ist ja nicht mal in der Lage,einen Schlüsselanhänger für die Vette zu besorgen!Den Wollte mir meine Liebste zu Weihnachten schenken und der ist immer noch nicht da(Seit November).Aber das nur am Rande!
Kann dir über die Vette noch nichts neues berichten,außer daß mein Mechaniker das ECM innen Überprüft hat,aber nichts auffälliges sehen konnte Die Batterie war draussen,und dabei hat er diese Relais ( Kontakte ) gereinigt,die dahinter sitzen.Kerzen sind neu.Nach dem Auslesen und Löschen der Fehler war der Fehler erstmal weg.Denke,ich weiß morgen evtl. schon mehr?!
Bis dahin...
PS:Leider gibts hier fast keine Vetten,und ne ´91er schon garnicht-LEIDER!
Hiillllfffffeeeeee!
Habe die Vette wieder und dachte schon der Fehler wäre weg,doch leider falsch gedacht !!
Dieselbe Sch...e wie vorher.Bin echt ratlos und weiß nicht,was ich machen soll!Alle Verkabelungen und Kontakte überprüft,ECM innen überprüft etc.nichts gebracht!Der Teufel steckt drin !So macht das fahren keinen Spaß.
Felercode 22 - TPS Voltage low
34 - MAP/VAC Sensor low
51 - ECM Prom Error
waren drin.Sagt das jemandem was???Stevie.....?
Ich krieg die Krise,wenn das Problem nicht zu finden ist,und ich möchte bei GM keine halbe neue Vette in Teilen kaufen,bis die den Fehler gefunden haben!
Werde nochmal n Thread aufmachen,bezüglich Stromlaufpläne...
Mit diesen GM-Händlern muß ich dir recht geben!Gm in Kassel ist ja nicht mal in der Lage,einen Schlüsselanhänger für die Vette zu besorgen!Den Wollte mir meine Liebste zu Weihnachten schenken und der ist immer noch nicht da(Seit November).Aber das nur am Rande!
Kann dir über die Vette noch nichts neues berichten,außer daß mein Mechaniker das ECM innen Überprüft hat,aber nichts auffälliges sehen konnte Die Batterie war draussen,und dabei hat er diese Relais ( Kontakte ) gereinigt,die dahinter sitzen.Kerzen sind neu.Nach dem Auslesen und Löschen der Fehler war der Fehler erstmal weg.Denke,ich weiß morgen evtl. schon mehr?!
Bis dahin...
PS:Leider gibts hier fast keine Vetten,und ne ´91er schon garnicht-LEIDER!
Hiillllfffffeeeeee!
Habe die Vette wieder und dachte schon der Fehler wäre weg,doch leider falsch gedacht !!
Dieselbe Sch...e wie vorher.Bin echt ratlos und weiß nicht,was ich machen soll!Alle Verkabelungen und Kontakte überprüft,ECM innen überprüft etc.nichts gebracht!Der Teufel steckt drin !So macht das fahren keinen Spaß.
Felercode 22 - TPS Voltage low
34 - MAP/VAC Sensor low
51 - ECM Prom Error
waren drin.Sagt das jemandem was???Stevie.....?
Ich krieg die Krise,wenn das Problem nicht zu finden ist,und ich möchte bei GM keine halbe neue Vette in Teilen kaufen,bis die den Fehler gefunden haben!
Werde nochmal n Thread aufmachen,bezüglich Stromlaufpläne...
>>CORVETTE-That´s Life<<