27.01.2009, 12:51
Danke erstmal an Euch fuer alle Hinweise.. Die Stiftung Warentest Webseite ist mau, die wollen Geld zum Angucken. Tsk Tsk.. Aber bin schon beim ADAC durch die Tests, und der Roemer war da auch drin, den gibst auch mit Rosa.
Fabi: Meine "Kleine" ist jetzt 4 (September), ist aber recht gross fuer Ihr alter, 109cm. Gewicht muss ich noch rausfinden, das aendert sich zu schnell, und ich habe Sie gestern nicht auf die Waage bekommen.
Edit: Wifey meinte gerade 18kilo ( ).
Thomas: Gute Idee bei einem Baby World zu gucken, Ich schau mal was so hier in der Umgebung ist und mach vielleicht einen Plan fuer Samstag. Danke!
Guenther: Das koennen einige Passagiere die etwas kurz geraten sind auch nicht. Da muss Sie durch.
Ich werde berichten was sich ergibt.
-Stefan
PS: Damit Ihr auch wisst um wen's geht hier 2 pics:
Fahren wollte Sie Papa's Auto schon (Schon ein bisschen her):
Und das hier im letzten Monat im Grossen Sitz im Magnum (Jau Sie ist eingepennt ):
Fabi: Meine "Kleine" ist jetzt 4 (September), ist aber recht gross fuer Ihr alter, 109cm. Gewicht muss ich noch rausfinden, das aendert sich zu schnell, und ich habe Sie gestern nicht auf die Waage bekommen.
Edit: Wifey meinte gerade 18kilo ( ).
Thomas: Gute Idee bei einem Baby World zu gucken, Ich schau mal was so hier in der Umgebung ist und mach vielleicht einen Plan fuer Samstag. Danke!
Guenther: Das koennen einige Passagiere die etwas kurz geraten sind auch nicht. Da muss Sie durch.
Ich werde berichten was sich ergibt.
-Stefan
PS: Damit Ihr auch wisst um wen's geht hier 2 pics:
Fahren wollte Sie Papa's Auto schon (Schon ein bisschen her):
Und das hier im letzten Monat im Grossen Sitz im Magnum (Jau Sie ist eingepennt ):