27.01.2009, 15:11
Denke ich auch.
Wenn die Uhr durchläuft, ist mit großer Sicherheit eine originale Uhr verbaut, bei der der Sekundenzeiger durchläuft...bei der Quarzuhr "hüpft" der Sekundenzeiger.
Ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt, wenn du mal den Sicherungskasten prüfst...da liegt oft das Übel. Glassicherungen gibt es teilweise sogar noch passend bei Obi (!).
Da sitzt übrigens auch das Blinkerrelais...kleines rundes Dingen...ungefährer Durchmesser so grob wie eine 2 Euro Münze...und etwa 15mm dick...nagelt mich nicht fest, wenn die Maße ein bisserl abweichen.
Ansonsten unbedingt mal die Masse kabel an der Karosse prüfen...da hat es mehere.
So. z.B. 2 am Motor, an der Antenne...findet man im AIM.
Wenn das nix hilft, kannst du nochmal den "dicken" Stecker der Elektrik von der Motorraumeite ziehen (auf der anderen Seite sitzt der Sicherungskasten)...da hat es auch of den Schmodder drin...bzw korrodierte Kontakte.
Wenn die Uhr durchläuft, ist mit großer Sicherheit eine originale Uhr verbaut, bei der der Sekundenzeiger durchläuft...bei der Quarzuhr "hüpft" der Sekundenzeiger.
Ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt, wenn du mal den Sicherungskasten prüfst...da liegt oft das Übel. Glassicherungen gibt es teilweise sogar noch passend bei Obi (!).
Da sitzt übrigens auch das Blinkerrelais...kleines rundes Dingen...ungefährer Durchmesser so grob wie eine 2 Euro Münze...und etwa 15mm dick...nagelt mich nicht fest, wenn die Maße ein bisserl abweichen.
Ansonsten unbedingt mal die Masse kabel an der Karosse prüfen...da hat es mehere.
So. z.B. 2 am Motor, an der Antenne...findet man im AIM.
Wenn das nix hilft, kannst du nochmal den "dicken" Stecker der Elektrik von der Motorraumeite ziehen (auf der anderen Seite sitzt der Sicherungskasten)...da hat es auch of den Schmodder drin...bzw korrodierte Kontakte.