27.01.2009, 18:20
war wohl dieses auto hier:
https://www.berberich.de/martini/ForSale..._Louis.jpg
der uli berberich-martini arbeitet(e?) mit dem ernst wöhr zusammen bei callaway deutschland, die fahren moderen FIA GT mit einer C6.
kontakt hier: https://www.reevescallaway.com/CallawayC...ntact.html
das auto auf dem bild kenn ich lange jahre aus der historischen FIA GT, muß also mal FIA-konform gewesen sein. für die panamericana wäre man aber so völlig chancenfrei, da zerreißt man unter 500 ps und mit 60er jahre-technik garnix. stichwort da ist: moderer high tech unter alter karosserie.
also, die frage ist, was soll da auto können? als beispiel: verstellbare querlenker und zahnstangenlenkung sind für FIA völlig indiskutabel.
kontaktiere einfach ernst wöhr. der hat schon genug autos aufgabaut, FIA-konform und andere auch. und in diesem fall müßte er auch wissen, was derzeit da drin ist/war.
gruß frankie
gruß
https://www.berberich.de/martini/ForSale..._Louis.jpg
der uli berberich-martini arbeitet(e?) mit dem ernst wöhr zusammen bei callaway deutschland, die fahren moderen FIA GT mit einer C6.
kontakt hier: https://www.reevescallaway.com/CallawayC...ntact.html
das auto auf dem bild kenn ich lange jahre aus der historischen FIA GT, muß also mal FIA-konform gewesen sein. für die panamericana wäre man aber so völlig chancenfrei, da zerreißt man unter 500 ps und mit 60er jahre-technik garnix. stichwort da ist: moderer high tech unter alter karosserie.
also, die frage ist, was soll da auto können? als beispiel: verstellbare querlenker und zahnstangenlenkung sind für FIA völlig indiskutabel.
kontaktiere einfach ernst wöhr. der hat schon genug autos aufgabaut, FIA-konform und andere auch. und in diesem fall müßte er auch wissen, was derzeit da drin ist/war.
gruß frankie
gruß