27.01.2009, 18:26
Zitat:Original von Targacruiser
@ Gil: Ich würde sagen wir treffen uns mal auf einund reden über alles. Du weisst, dass mir die Vorgänge damals sehr an die Nieren gegangen sind und ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, die Wogen zu glätten. Leider saß ich etwas fernab vom Ort des Geschehens und konnte nicht soviel Einfluss nehmen, wie ich mir gewünscht hätte.
Wir sollten die Gründung der CAG e.V. auch als Chance begreifen, noch offene Wunden zu schliessen. Ich freue mich persönlich über alle Unterstützung, die der CCBB und die Mitglieder anderer Clubs unsererem Verein zukommen lassen und umgekehrt sollte es genauso sein. Mir und -ich bin mir sicher- auch den anderen Mitgliedern der CAG liegt es fern, irgendwelche überregionalen Aktivitäten der jeweiligen Corvetteclubs an uns reissen zu wollen bzw. durch vielleicht ungeschickte Wortwahl diskreditieren oder als unsere ureigene Idee ausgeben zu wollen. Seht die Gründung der CAG bitte als begrüssenswerte Ergänzung zur bestehenden Clublandschaft mit bekannten, engagierten und corvetteverrückten Enthusiasten an der Spitze und ausreichend Entwicklungs-Potential für eine deutschlandweite Gewichtung. Lasst das junge Pflänzchen wachsen und gedeihen und haut nicht schon drauf, sobald es den Kopf aus der Erde steckt.
Danke und liebe Grüße
Euer Targa
Ich sehe diesen Club genauso als neue Chance, aber dennoch sind alte Sachen zu klären, die ungeklärt im Raum stehen. Daher war es notwendig festzustellen, ob die Inhalte auf dieser Seite im Namen von "Privatleuten" oder im Namen von "GM" geschehen sind. Und darüber handelte sich die Anfrage.
Alle weiteren Internas wollte ich aus dem Forum rauslassen. Wenn du jetzt so nah am Geschehen bist, dann wird man dich ja über alles aufgeklärt haben.