27.01.2009, 18:56
warum baust du keine elektrische Servopumpe ein wie es im Rennsport, auch and er C5R, üblich ist/war?
Zwei der FIA C5 hier im privaten Gebrauch sind so ausgerüstet und das ist sehr leicht, klein, und zuverlässig.
Mit no power rack&pinion wirst du viel Spass haben bei einem eher schwereren Renngerät wie der Vette mit recht viel Gewicht an der Vorderachse. Ich habe eine in meinen Rennwagen, entweder muss die Übersetzung so gewählt werden das zuviel gekurbelt werden muss oder man bringt die Kraft nicht auf sie lange gezielt zu bedienen - ich zumindest nicht.
Und ich hab wesentlich weniger Gewicht vorne und ganz ganz schmalle Reifen bei genau 50/50% Gewichtsverteilung vo/hi und re/li.
Zwei der FIA C5 hier im privaten Gebrauch sind so ausgerüstet und das ist sehr leicht, klein, und zuverlässig.
Mit no power rack&pinion wirst du viel Spass haben bei einem eher schwereren Renngerät wie der Vette mit recht viel Gewicht an der Vorderachse. Ich habe eine in meinen Rennwagen, entweder muss die Übersetzung so gewählt werden das zuviel gekurbelt werden muss oder man bringt die Kraft nicht auf sie lange gezielt zu bedienen - ich zumindest nicht.
Und ich hab wesentlich weniger Gewicht vorne und ganz ganz schmalle Reifen bei genau 50/50% Gewichtsverteilung vo/hi und re/li.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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