27.01.2009, 21:39
Hallo
Das hoerts sich sehr nach neuen Schlaeuchen und Ventil an. Vielleicht sogar neue Pumpe, wenn die auseinanderfaellt. Alles nicht so sehr teuer, aber als Gesamtanlage rappelt sich dann doch was zusammen.
Lenkung und Bremsen sind lebenswichtig .
Leider kann ich keine guten Servotips geben, da ich die Maennerlenkung fahre.
MfG. Gunther
Das hoerts sich sehr nach neuen Schlaeuchen und Ventil an. Vielleicht sogar neue Pumpe, wenn die auseinanderfaellt. Alles nicht so sehr teuer, aber als Gesamtanlage rappelt sich dann doch was zusammen.
Lenkung und Bremsen sind lebenswichtig .
Leider kann ich keine guten Servotips geben, da ich die Maennerlenkung fahre.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .