28.01.2009, 18:21
hi Matthias, die schwarze c4 ist mir auch mal aufgefallen, aber nur, da der Typ seinen ganzen Corvette-Laden verkauft.ist sicherlich auch Preismäßig noch was machbar. der braucht bestimmt kohle.
da kann man sich sicher sein, das zumindest die durchsicht vernünftig gemacht wurde. ist ja auch nähe köln und somit (kommst ja aus NRW irgenwo) nicht sooo weit.
der Preis klingt auch ok -man muss vor ort dann sicherlich noch sehen,was das getriebe, verdeck, .. ect. so macht.
Das Gewindefahrwerk würde ich schon mal raus schmeißen und mir an bieten
die RH felgen stehen dem Baby gar nicht, aber orig. C4 Rims findest du ja gelegentlich im Forum oder online.
Ich habe mich für die 6Gang Coupé Version entschieden, aber das ist ja jedem selbst überlassen
einen termin vor ort wäre diese c4 behaupte ich schon wert
da kann man sich sicher sein, das zumindest die durchsicht vernünftig gemacht wurde. ist ja auch nähe köln und somit (kommst ja aus NRW irgenwo) nicht sooo weit.
der Preis klingt auch ok -man muss vor ort dann sicherlich noch sehen,was das getriebe, verdeck, .. ect. so macht.
Das Gewindefahrwerk würde ich schon mal raus schmeißen und mir an bieten
die RH felgen stehen dem Baby gar nicht, aber orig. C4 Rims findest du ja gelegentlich im Forum oder online.
Ich habe mich für die 6Gang Coupé Version entschieden, aber das ist ja jedem selbst überlassen
einen termin vor ort wäre diese c4 behaupte ich schon wert