30.01.2009, 11:38
Hallo
Tausche beide Dichtungen ( Balge ) und der Actuator funzt wieder.
Die innenliegende Actuator Membrane geht fast nie kaputt, hat wenig Beanspruchung.
Es ist die rechte auf dem Bild gezeigte Manschette, die bei Bewegung kopfueber gezogen wird und sehr beansprucht wird.
Wenn du den gesamten Actuator tauschen willst, dann bitte auch den anderen, und vielleicht nen neuen Motor auch gleich mit und.......
MfG. Günther
Tausche beide Dichtungen ( Balge ) und der Actuator funzt wieder.
Die innenliegende Actuator Membrane geht fast nie kaputt, hat wenig Beanspruchung.
Es ist die rechte auf dem Bild gezeigte Manschette, die bei Bewegung kopfueber gezogen wird und sehr beansprucht wird.
Wenn du den gesamten Actuator tauschen willst, dann bitte auch den anderen, und vielleicht nen neuen Motor auch gleich mit und.......
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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