01.02.2009, 22:51
Zitat:Original von Gold
Es geht hier um die Neugründung und bekanntmachen
eines neuen Clubs ... . Um nichts mehr!
Grüße an Euch
Frank
Volle Zustimmung!
Die internen Hintergründe sind vielen hier nicht bekannt und auch nicht Thema dieses threads. Es ist schade, daß es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist aber kein Grund, mit in den Raum geworfenen Bemerkungen wie "Dachverbände" oder "e.V.-Beiträge" die Leute weiter gegeneinander aufzuhetzen.
Genau darauf habe ich mit meinem posting vor einigen Tagen hingewiesen. Hier nochmal konkret, um was es mir geht:
Ich bezog mich mit meinem posting auf die postings von Anni V., Hucky2, desinmama, und auf das erste posting von Gold, welches er später richtiggestellt hast.
Wobei ich bei Hucky2 das Tretminen-legen meinte: Postings, mit denen Tretminen gelegt werden - mit dem Zusatz, es solle kein Öl ins Feuer geschüttet werden - und nach dem man sich schnell wieder im ghost-Modus versteckt und sich danach nicht mehr zu Wort meldet, sind einfach nur ÜBER!!!! In JEDER Hinsicht!
Da sollte Jeder vor dem posten überlegen, ob er bereit ist, in diese Mine hineinzutreten.
Ich hoffe, ich habe meine Meinung nun unmißverständlich ausgedrückt.
viele Grüße
Anke
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008