02.02.2009, 00:03
Also der Vogel, der mich vera****en nannte sich "Tue Preben".
Die Geschichte, die er erfunden hat war ähnlich wie die oben.
Nur wollte er das Auto selbst überführen. Und um sicher zu gehen, dass ich dann auch wirklich zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt bin sollte ich auf MEINEN NAMEN einen Money transfer (2000€) über die Postbank machen, den ich (angeblich) nur selbst abholen kann.
Wenn man sich nicht auskennt klingt das soweit noch vetrauen erweckend.
Als Nachweis über die getätigte Einzahlung soll dann die Einzahlungsbestätigung zugefaxt werden.
Auf dieser Bestätigung steht aber eine "PIN" drauf. Wenn man das nicht weiss hat der Typ dann alles was er braucht. Wenn er diese "PIN" hat braucht er keinen Ausweis mehr vorlegen.
Er braucht nicht mal zur Bank.
In England kann das Geld sogar an Tabakshops abgeholt werden (hab ich zumindest gelesen).
Und weg isses dann
Grüße
-joe-
Schade, die Typen sind wie Unkraut. Die würd ich gerne ´n bisschen :kreuz:
Die Geschichte, die er erfunden hat war ähnlich wie die oben.
Nur wollte er das Auto selbst überführen. Und um sicher zu gehen, dass ich dann auch wirklich zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt bin sollte ich auf MEINEN NAMEN einen Money transfer (2000€) über die Postbank machen, den ich (angeblich) nur selbst abholen kann.
Wenn man sich nicht auskennt klingt das soweit noch vetrauen erweckend.
Als Nachweis über die getätigte Einzahlung soll dann die Einzahlungsbestätigung zugefaxt werden.
Auf dieser Bestätigung steht aber eine "PIN" drauf. Wenn man das nicht weiss hat der Typ dann alles was er braucht. Wenn er diese "PIN" hat braucht er keinen Ausweis mehr vorlegen.
Er braucht nicht mal zur Bank.
In England kann das Geld sogar an Tabakshops abgeholt werden (hab ich zumindest gelesen).
Und weg isses dann
Grüße
-joe-
Schade, die Typen sind wie Unkraut. Die würd ich gerne ´n bisschen :kreuz:
Grüße
-joe-
-joe-