04.02.2009, 16:01
Hallo Raimund
Ich habe so ein Schwungrad bei meiner Zetti drin. In den ersten 2 Gängen merkt man beim vollen Beschleunigen das leichtere Gewicht deutlich.
Dafür rasselt das Getriebe im Leerlauf bei Serienstandgas. Bei Tuningchips wird deswegen der Leerlauf auf ca. 950-1'000 U/min angehoben.
Eine gefederte Kupplungscheibe ist zu empfehlen ansonsten kann das Getriebe Schaden nehmen.
Ich habe so ein Schwungrad bei meiner Zetti drin. In den ersten 2 Gängen merkt man beim vollen Beschleunigen das leichtere Gewicht deutlich.
Dafür rasselt das Getriebe im Leerlauf bei Serienstandgas. Bei Tuningchips wird deswegen der Leerlauf auf ca. 950-1'000 U/min angehoben.
Eine gefederte Kupplungscheibe ist zu empfehlen ansonsten kann das Getriebe Schaden nehmen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?