06.02.2009, 18:13
Hallo
Mach das ruhig viel dicker.
Ich habe sogar ein Vierkanteisen daraufgeschweisst, da das Blech sich beim Verschrauben verbiegt und sich auch über einige Zeit dadurch lockert.
Die Pipes wiegen nun mal ein bisschen, besonders mit den Schalldämpfern drin.
MfG. Günther
Mach das ruhig viel dicker.
Ich habe sogar ein Vierkanteisen daraufgeschweisst, da das Blech sich beim Verschrauben verbiegt und sich auch über einige Zeit dadurch lockert.
Die Pipes wiegen nun mal ein bisschen, besonders mit den Schalldämpfern drin.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
