10.02.2009, 00:33
:C3spin:
Häufiges Problem bei GM-FZG'en.....
Mach erstmal den Schlauch bei der Pumpe weg und blase mit Druckluft die Dinger durch!
Hab nen Bekannnten (Uralt-Kfz-Meister), der drückt vorher einen flüssigen Kalklöser mit ner Spritze in die Schläuche.
Ausserdem mal mit ner dünnen Nadel die Düsenlöcher freistechen.
Wenn die Pumpe hin is, gehen die vom Diplo/Admi (OPEL) als Eratz......
Das hat bisher immer geholfen beim Chevy PickUp, Ford PickUp.....
Gruss vom C3-Neuling ULF
Häufiges Problem bei GM-FZG'en.....
Mach erstmal den Schlauch bei der Pumpe weg und blase mit Druckluft die Dinger durch!
Hab nen Bekannnten (Uralt-Kfz-Meister), der drückt vorher einen flüssigen Kalklöser mit ner Spritze in die Schläuche.
Ausserdem mal mit ner dünnen Nadel die Düsenlöcher freistechen.
Wenn die Pumpe hin is, gehen die vom Diplo/Admi (OPEL) als Eratz......
Das hat bisher immer geholfen beim Chevy PickUp, Ford PickUp.....
Gruss vom C3-Neuling ULF
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!