Mysteriöses Öldruckproblem
#2
Wenn du vom Gas gehst wird der Förderdruck weniger, der Druck reisst ab.

Im Leerlauf kannst du mit heissem Öl nicht viel Druck aufbauen, ausser du hättest einen Blueprint-Motor. Solange der Zeiger über 0 steht und wackelt ist das kein grosser Anlass zur Besorgnis
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Mysteriöses Öldruckproblem - von speutz - 10.02.2009, 01:34
[Kein Betreff] - von derCowboy - 10.02.2009, 02:00
[Kein Betreff] - von speutz - 10.02.2009, 02:10
[Kein Betreff] - von derCowboy - 10.02.2009, 02:18
[Kein Betreff] - von speutz - 10.02.2009, 02:39
[Kein Betreff] - von jwause - 10.02.2009, 03:41
[Kein Betreff] - von C4L98 - 10.02.2009, 08:51
[Kein Betreff] - von speutz - 10.02.2009, 11:29
[Kein Betreff] - von derCowboy - 10.02.2009, 14:07
[Kein Betreff] - von CCRP - 10.02.2009, 19:45
[Kein Betreff] - von derCowboy - 10.02.2009, 20:16
[Kein Betreff] - von CCRP - 11.02.2009, 01:35
[Kein Betreff] - von Nero - 11.02.2009, 01:59
[Kein Betreff] - von derCowboy - 11.02.2009, 02:09
[Kein Betreff] - von CCRP - 11.02.2009, 10:19
[Kein Betreff] - von derCowboy - 11.02.2009, 14:45
[Kein Betreff] - von jwause - 11.02.2009, 15:50
[Kein Betreff] - von Nero - 11.02.2009, 21:30
[Kein Betreff] - von speutz - 11.02.2009, 22:49
[Kein Betreff] - von CCRP - 11.02.2009, 22:52
[Kein Betreff] - von jwause - 11.02.2009, 23:25
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 11.02.2009, 23:30
[Kein Betreff] - von speutz - 11.02.2009, 23:43
[Kein Betreff] - von derCowboy - 11.02.2009, 23:53
[Kein Betreff] - von speutz - 12.02.2009, 00:39
[Kein Betreff] - von CCRP - 12.02.2009, 00:48
[Kein Betreff] - von Nero - 12.02.2009, 01:18
[Kein Betreff] - von derCowboy - 12.02.2009, 01:56
[Kein Betreff] - von CCRP - 12.02.2009, 01:57
[Kein Betreff] - von jwause - 12.02.2009, 14:17
[Kein Betreff] - von derCowboy - 12.02.2009, 14:32
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 12.02.2009, 14:44
[Kein Betreff] - von speutz - 13.02.2009, 00:47

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