11.02.2009, 10:19
jawohl, du hast natürlich wie immer als Unwissender Recht, was soll man noch dazu sagen.....
zu dumm auch das ich grad keinen ans Telefon bekommen hab der mir erklären kann wie ein Motor funktioniert und du hast ja leider auch nicht abgehoben und mir erklärt wie gewaltig sich bei einem 240PS Motor die klitzekleine Kurbelwelle biegt wenn man vom Gas geht.
Ich kenn auch keinen Motor wo es einen Explosionsdruck gibt, heisst ja auch Verbrennungsmotor. Aber du hast das alles gesehen und sicher auch schon gebaut - Wahnsinn.
Wenn da was exblödiert dann nur einmal.......
(aber als Ansatz könntest du ganz einfach mal mit keine Abnehmer für die sich selbst eingestellte Ölmenge beginnen (Eine Zahnradpume ist eine PD Pumpe) und dadurch steigt kurzfristig in einem offenen System der Druck bis er sich ausgeglichen hat........)
zu dumm auch das ich grad keinen ans Telefon bekommen hab der mir erklären kann wie ein Motor funktioniert und du hast ja leider auch nicht abgehoben und mir erklärt wie gewaltig sich bei einem 240PS Motor die klitzekleine Kurbelwelle biegt wenn man vom Gas geht.
Ich kenn auch keinen Motor wo es einen Explosionsdruck gibt, heisst ja auch Verbrennungsmotor. Aber du hast das alles gesehen und sicher auch schon gebaut - Wahnsinn.
Wenn da was exblödiert dann nur einmal.......
(aber als Ansatz könntest du ganz einfach mal mit keine Abnehmer für die sich selbst eingestellte Ölmenge beginnen (Eine Zahnradpume ist eine PD Pumpe) und dadurch steigt kurzfristig in einem offenen System der Druck bis er sich ausgeglichen hat........)
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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