11.02.2009, 16:53
Habe gerade mal beim TÜV angerufen für H-Gutachten und vollabnahme . Wenn das so ein Problem darstellt dann mache ich ne rote nr drauf.
Tüv Geldern nicht zu empfehlen. Wer hat denn seine Corvette so zugelassen wie sie ist ??
Ich soll unter anderem dafür sorgen das die Scheinwerfer für Europa sind, Einen abschlepphaken verbauen die Blink anlage umbauen, den Tacho ändern in KmH und neu eichen lassen.
Da vergeht mir aber ganz schnel die lust und Muster-gutachten soll ich auch noch besorgen.
Habt ihr das auch alles machen müssen ??? Das kann doch nicht !!
Folgendes würde ich gerne machen. Vollabnahme, H-Gutachten, Zulassen, fahren !!!
Wäre nächsten Monat soweit das ich da hin könnte !!
Wer hat ne Idee wohin ichgehn kann mit so einem Fall
Tüv Geldern nicht zu empfehlen. Wer hat denn seine Corvette so zugelassen wie sie ist ??
Ich soll unter anderem dafür sorgen das die Scheinwerfer für Europa sind, Einen abschlepphaken verbauen die Blink anlage umbauen, den Tacho ändern in KmH und neu eichen lassen.
Da vergeht mir aber ganz schnel die lust und Muster-gutachten soll ich auch noch besorgen.
Habt ihr das auch alles machen müssen ??? Das kann doch nicht !!
Folgendes würde ich gerne machen. Vollabnahme, H-Gutachten, Zulassen, fahren !!!
Wäre nächsten Monat soweit das ich da hin könnte !!
Wer hat ne Idee wohin ichgehn kann mit so einem Fall