12.02.2009, 23:56
Hallo
Habe auch nen Doppellüfter vor dem Kühler leben.
Einer davon wird von einem Thermostaten, den ich in den rechten Ventilkopf geschraubt habe, betätigt. Der Andere bei 10 C höherer Temperatur von einem Thremostaten, den ich in den Wasserthremostatenkopf geschraubt habe. Diesen Ventilator kann ich aber auch mit einem Schalter direkt ansteuern, z.B. bei stop & go Fahrten usw.
Sich nur auf einen manuellen Schalter zu verlassen...?????
Häng das Ding zumindest an einen 190 oder 195 C Thermoschalter, den du in den rechten Kopf schrauben kannst. Das ist die Position, wo im linken Kopf der Temperaturanzeigethermostat sitz. Etwa mitig des Kopfes.
MfG. Günther
Habe auch nen Doppellüfter vor dem Kühler leben.
Einer davon wird von einem Thermostaten, den ich in den rechten Ventilkopf geschraubt habe, betätigt. Der Andere bei 10 C höherer Temperatur von einem Thremostaten, den ich in den Wasserthremostatenkopf geschraubt habe. Diesen Ventilator kann ich aber auch mit einem Schalter direkt ansteuern, z.B. bei stop & go Fahrten usw.
Sich nur auf einen manuellen Schalter zu verlassen...?????
Häng das Ding zumindest an einen 190 oder 195 C Thermoschalter, den du in den rechten Kopf schrauben kannst. Das ist die Position, wo im linken Kopf der Temperaturanzeigethermostat sitz. Etwa mitig des Kopfes.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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