18.06.2003, 03:29
Hallo Stegs,
wie andere hier auch schon geschrieben haben hängt der Klang ungemein von Deinen Steuerzeiten und der Verdichtung ab. Aber eine wirklich gute Lösung ist es, wenn Du zwei gute Fächerkrümmer verwendest, von denen aus mit einem 2-1/2" Rohr bis ans Heck gehst (mit möglichst wenig Biegungen) und dann je Seite einen 2-1/2" Flowmaster Topf verwendest. Diese Töpfe bringen einen wirklich satten V8-Sound bei niedrigen Drehzahlen und haben auch im oberen Drehzahlbereich ein richtig schönes Klangbild. Es ist über den gesammten Drehzahlbereich ein sattes aber stätig ansteigendes und klar erkennbarer V8 Klang zu vernehmen. Dieses kommt dem von Dir gewünschten sehr nahe wenn nicht sogar gleich.
Satt klingende V8 Grüsse Spens
wie andere hier auch schon geschrieben haben hängt der Klang ungemein von Deinen Steuerzeiten und der Verdichtung ab. Aber eine wirklich gute Lösung ist es, wenn Du zwei gute Fächerkrümmer verwendest, von denen aus mit einem 2-1/2" Rohr bis ans Heck gehst (mit möglichst wenig Biegungen) und dann je Seite einen 2-1/2" Flowmaster Topf verwendest. Diese Töpfe bringen einen wirklich satten V8-Sound bei niedrigen Drehzahlen und haben auch im oberen Drehzahlbereich ein richtig schönes Klangbild. Es ist über den gesammten Drehzahlbereich ein sattes aber stätig ansteigendes und klar erkennbarer V8 Klang zu vernehmen. Dieses kommt dem von Dir gewünschten sehr nahe wenn nicht sogar gleich.
Satt klingende V8 Grüsse Spens
Corvette`s are save in a garage.
But that is not what they are build for.
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