13.02.2009, 21:20
:C3spin: Tach Günther...
komme eben aus meier C3.
hab mir alles nochmal angeschaut wegen dem Einbau der Elektro-Doppellüfter.
Also wie ich das sehe ist bautechnisch und elektrisch folgendes möglich:
- org. Metallüfter (dessen Achse abflexen) und dessen Verkleidung raus
- den kleinen E-Lüfter raus
- Klimakühler raus (was bei mir schon ist)
- Wasserkühler rausnehmen ggf. Dichheit prüfen / abdichten
- Doppellüfter Nr.I (saug.) nach Rahmenanpassung einsetzen
- Wasserkühler einsetzen etc.
- Doppelkühler Nr.II (drück.) anstelle des Klimakühlers......
Kabel und Schalter bzw./oder Thermoschalter mehr is net!!!
Gruss ULF
P.S.: was ist'n im Getriebe vor ein ATF und wieviel? Danke
komme eben aus meier C3.
hab mir alles nochmal angeschaut wegen dem Einbau der Elektro-Doppellüfter.
Also wie ich das sehe ist bautechnisch und elektrisch folgendes möglich:
- org. Metallüfter (dessen Achse abflexen) und dessen Verkleidung raus
- den kleinen E-Lüfter raus
- Klimakühler raus (was bei mir schon ist)
- Wasserkühler rausnehmen ggf. Dichheit prüfen / abdichten
- Doppellüfter Nr.I (saug.) nach Rahmenanpassung einsetzen
- Wasserkühler einsetzen etc.
- Doppelkühler Nr.II (drück.) anstelle des Klimakühlers......
Kabel und Schalter bzw./oder Thermoschalter mehr is net!!!
Gruss ULF
P.S.: was ist'n im Getriebe vor ein ATF und wieviel? Danke
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!