15.02.2009, 11:31
Hallo
Ja, Adresse kann ich dir schicken.
Kannst das Muster von denen vielleicht haben. Die Erste Faceplate haben die mit KPH anstatt km/h beschrieben.
KPH = Kilomteres per Hour
MPH = Miles per Hour
Die dachten, das waere logisch.
Leider wird KPH bei uns nicht genutzt, deshalb bestand ich auf eine Neuauflage.
TUV in Luxembourg ist etwas anders als bei euch.
Wir fahren zu einer landesweiten staatlichen Kontrollstation. Wir bekommen eine Einladung mit genauer Zeit, wo wir dann den Wagen dort vorfuehren.
Bei Oldtimern brauchen keine Aenderungen gemacht zu werden. Also keine km/h Anzeige, keine gelben Winker, keine Lampenumruestungen auf EU, keine Abschlepphaken usw.
MfG. Günther
PN mit USA Firma am Nachmittag, bin jetzt auf der Arbeit.
Ja, Adresse kann ich dir schicken.
Kannst das Muster von denen vielleicht haben. Die Erste Faceplate haben die mit KPH anstatt km/h beschrieben.
KPH = Kilomteres per Hour
MPH = Miles per Hour
Die dachten, das waere logisch.
Leider wird KPH bei uns nicht genutzt, deshalb bestand ich auf eine Neuauflage.
TUV in Luxembourg ist etwas anders als bei euch.
Wir fahren zu einer landesweiten staatlichen Kontrollstation. Wir bekommen eine Einladung mit genauer Zeit, wo wir dann den Wagen dort vorfuehren.
Bei Oldtimern brauchen keine Aenderungen gemacht zu werden. Also keine km/h Anzeige, keine gelben Winker, keine Lampenumruestungen auf EU, keine Abschlepphaken usw.
MfG. Günther
PN mit USA Firma am Nachmittag, bin jetzt auf der Arbeit.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .