16.02.2009, 09:50
Hallo
Die eine Scheibe sagt KPH , die andere richtig km/h.
Zeiger geht mit Gewalt runter. Einen geschlitzten flachen Schraubenzieher unter den Zeiger , eher dessen Huelse stecxken und ueber die kleine Scvhraube, die das Tachoblatt befestigt, heraushebeln. Kommt ploetzlich mit einem Ruck los.
Da der Tacho einen Anschlag auf O hat, ist es auch kein Problem, den Zeiger wieder raufzudruecken und die richtige O Position zu finden.
Genauso wie das originale Tachoblatt man wieder zurueckbauen kann, da man das ja dann noch hat.
Wo ist der Unterschied ?
Faehrst ja auch die alten diagonal Reifen nicht mehr.
MfG. Günther
Die eine Scheibe sagt KPH , die andere richtig km/h.
Zeiger geht mit Gewalt runter. Einen geschlitzten flachen Schraubenzieher unter den Zeiger , eher dessen Huelse stecxken und ueber die kleine Scvhraube, die das Tachoblatt befestigt, heraushebeln. Kommt ploetzlich mit einem Ruck los.
Da der Tacho einen Anschlag auf O hat, ist es auch kein Problem, den Zeiger wieder raufzudruecken und die richtige O Position zu finden.
Zitat:die man jederzeit wieder runterziehen kann.
Genauso wie das originale Tachoblatt man wieder zurueckbauen kann, da man das ja dann noch hat.
Wo ist der Unterschied ?
Faehrst ja auch die alten diagonal Reifen nicht mehr.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .