19.02.2009, 21:01
Pipes waren Werksoption ab 65 (bei ner 64er muss man für die orginalen Pipes Löcher in den Rahmen machen, um die Auhängung der Pipes hinten hinzubekommen...die (Löcher) sind ab 65 Standard).
Die Originalanlagen sind heute aber ordentlich teuer...und Hooker sehen auf der C2 nicht soo toll aus. Wenn es nur um Klang geht, kann man da auch mit einem chambered Exhaust hinbekommen.
Gurte waren - soweit ich weiß - ein Extra...und müssen daher nicht unbedingt verbaut sein.
Das mit der Scheibenbremse ich sicher von Vorteil...welche ist denn verbaut? Corvette original (4Kolben) oder mit F-Body Calipers (2Kolben)?
Zustand des Birdcages wäre wichtig...unteres Ende A-Säule, Scheibenrahmen, Regenablaufrinne oberhalb der Tür bis zur Schloßfalle...das sind neuralgische Punkte.
Umrüstungen/Veränderungen sollten eingetragen sein (wegen H...)...originale Autos sind grundsätzlich im Wiederverkauf höher bepreist.
Die Originalanlagen sind heute aber ordentlich teuer...und Hooker sehen auf der C2 nicht soo toll aus. Wenn es nur um Klang geht, kann man da auch mit einem chambered Exhaust hinbekommen.
Gurte waren - soweit ich weiß - ein Extra...und müssen daher nicht unbedingt verbaut sein.
Das mit der Scheibenbremse ich sicher von Vorteil...welche ist denn verbaut? Corvette original (4Kolben) oder mit F-Body Calipers (2Kolben)?
Zustand des Birdcages wäre wichtig...unteres Ende A-Säule, Scheibenrahmen, Regenablaufrinne oberhalb der Tür bis zur Schloßfalle...das sind neuralgische Punkte.
Umrüstungen/Veränderungen sollten eingetragen sein (wegen H...)...originale Autos sind grundsätzlich im Wiederverkauf höher bepreist.