19.06.2003, 21:18
Hi Axel,
wenn ich mich nicht täusche, hat der Originalconverter eine stall von nicht mehr als 1700U/min, eher weniger.
Die stall speed kannst Du ermitteln, indem Du auf der Bremse stehst und ca. 1/3 Gas gibst.
Die Drehzahl, die dann erreicht wird, ohne daß sich das Fahrzeug bewegt, ist in etwa die stall speed. Aber Vorsicht, nur ganz kurz ausprobieren, damit Dir die Getriebe-Scheiben nicht verrauchen.
Spline bezieht sich auf die Verbindung zwischen Getriebe und Converter.
Mein Getriebe ist zwar noch da, aber ich habe mich entschlossen,es doch zu behalten.Man weiß ja nie...
Ein Wandler, bei der Werkstatt, welche meine beiden letzten Getriebe überholt hat, kostet ca. 280 Euro.
Gruß Reiner
wenn ich mich nicht täusche, hat der Originalconverter eine stall von nicht mehr als 1700U/min, eher weniger.
Die stall speed kannst Du ermitteln, indem Du auf der Bremse stehst und ca. 1/3 Gas gibst.
Die Drehzahl, die dann erreicht wird, ohne daß sich das Fahrzeug bewegt, ist in etwa die stall speed. Aber Vorsicht, nur ganz kurz ausprobieren, damit Dir die Getriebe-Scheiben nicht verrauchen.
Spline bezieht sich auf die Verbindung zwischen Getriebe und Converter.
Mein Getriebe ist zwar noch da, aber ich habe mich entschlossen,es doch zu behalten.Man weiß ja nie...
Ein Wandler, bei der Werkstatt, welche meine beiden letzten Getriebe überholt hat, kostet ca. 280 Euro.
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
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