04.03.2009, 00:36
Zitat:Original von lolly123
1) Schon nicht mehr dran glauben....und wenn einer die Videokamera richtig bedienen kann, dann ich... (siehe Punkt 8)
2) Mit zittrigen Händen hinterm Steuer erstmal "fassen", was da gerade passiert....
3) Nach der ersten Freude merken, dass man zwei Hände zum freuen braucht...
4) Ab mit der Videokamera auf den Werkzeugkasten (wie oft hast Du Dir das schon vorgestellt?) (Bei mir klappt das nie; das mit Kamera auf Tisch und alles ist im Bild/scharf)...
5) Danach richtig freuen!!! (Schmeiß doch die Türen nicht so zu! So, wie Du es aus Zorn gewohnt bist)...
6) FREUDE!!!...
7) Übermut (richtig Gas geben...ich dachte, gleich rollt er aus der Werkstatt...)...
8) Die Tochter (mit der billigen 129.- Euro-Cam) zwingen am Hinterrad zu riechen ;-))
Greets, Oli
Olli,
ich kann nur noch sagen, treffender kann man es nicht beschreiben....manchmal komme ich mir (trozdem ich ende Monat 41 werde ) vor wie ein kleines Kind, das vor freude fast in die Hosen macht
Aber was soll ich machen, die Freude ist einfach stärker und überwältigt mich immer wieder
Das kommt sicher auch davon, dass in den 5 Jahren nicht immer alles so lief wie es sollte, und auch etliche Momente dabei wahren...dann ist ein Tag wie letzter Samstag einfach eine RIESSEN ERLEICHTERUNG
Hoffe Dich auch mal kennen zu lernen Olli....bis bald
der Hobbyschrauber aus der Schweiz
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))