21.06.2003, 21:25
Hallo
Habe letzten Winter neue Ventieldeckeldichtungen aus Gummi von SUMMIT verbaut.
Habe gedacht, dass dies ne gute Idee ist, da diese mehrmahlig verwendbar sein sollen und ich doch etwas öfters das Ventielspiel überprüfen muss, wegen den Solid Lifters.
Nun, heute hats etwas gedampft und, die Dichtungen lecken leicht.
Das habe ich noch nie mit den Kork-Dichtungen gehabt.
Fand die Schrauben recht loose und habe nun nachgezogen.
Wenn die noch oder wieder lecken, werd ich wieder Korkdichtungen verwenden.
Was habt ihr denn so für Erfahrungen hier gemacht ?
MfG. Günther
Habe letzten Winter neue Ventieldeckeldichtungen aus Gummi von SUMMIT verbaut.
Habe gedacht, dass dies ne gute Idee ist, da diese mehrmahlig verwendbar sein sollen und ich doch etwas öfters das Ventielspiel überprüfen muss, wegen den Solid Lifters.
Nun, heute hats etwas gedampft und, die Dichtungen lecken leicht.
Das habe ich noch nie mit den Kork-Dichtungen gehabt.
Fand die Schrauben recht loose und habe nun nachgezogen.
Wenn die noch oder wieder lecken, werd ich wieder Korkdichtungen verwenden.
Was habt ihr denn so für Erfahrungen hier gemacht ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .