22.06.2003, 15:09
Hallo Frank,
das kleine bißchen Glück gehört halt immer dazu.
Mich wundert nur, daß man anscheinend vorher überhaupt nichts gemerkt hat.
Meine Angewohnheit ist es schon seit Jahren, immer wenn ein Rad ab ist, alle erreichbaren Schrauben nachzukontrollieren., da es bei der C4 im Fahrwerksbereich ja keine einzige selbstsichernde Mutter und auch keine Federunterlegscheiben gibt
Was irgendwann einmal passieren wird, ist, daß mir vielleicht der Motor auf die Strasse fällt, weil sich ein Motorlager gelöst hat. Da komme ich nicht richtig dran, wenn ein Rad ab ist.
Soll heißen, man kann sich nicht gegen alles absichern und ich wills auch nicht übertreiben, aber ein solcher Vorfall macht einen schon nachdenklich.
Freut mich für Dich, daß Du mit dem Schrecken davongekommen bist.
Gruß Reiner
das kleine bißchen Glück gehört halt immer dazu.

Mich wundert nur, daß man anscheinend vorher überhaupt nichts gemerkt hat.
Meine Angewohnheit ist es schon seit Jahren, immer wenn ein Rad ab ist, alle erreichbaren Schrauben nachzukontrollieren., da es bei der C4 im Fahrwerksbereich ja keine einzige selbstsichernde Mutter und auch keine Federunterlegscheiben gibt
Was irgendwann einmal passieren wird, ist, daß mir vielleicht der Motor auf die Strasse fällt, weil sich ein Motorlager gelöst hat. Da komme ich nicht richtig dran, wenn ein Rad ab ist.

Soll heißen, man kann sich nicht gegen alles absichern und ich wills auch nicht übertreiben, aber ein solcher Vorfall macht einen schon nachdenklich.
Freut mich für Dich, daß Du mit dem Schrecken davongekommen bist.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
www.hochglanzverdichten-giessen.de

www.hochglanzverdichten-giessen.de