09.03.2009, 00:12
Hallo George,
"kaputt" ist ein ziemlich grosses Feld!
Seinerzeit, bei der Restaurierung meiner 75er war es nur ein ganz spezielles Teil!
Eine Schwachstelle im Tacho, wie ich dann im Forum hier erfahren habe.
Zwei Tage später hatte ich einen Briefumschlag in der Post, mit genau diesem Teil;
Vette58 war der Absender.
Danke Uli, diese spontane Hilfe habe ich bis Heute nicht vergessen.
Mein Rat:
Setze dich mit der Mechanik des Tachos auseinander und finde heraus, welches Teil nicht mehr funktionier.
Dann kann man gezielt danach suchen und .............. mit Glück viele € sparen.
Gruß
Wilfried
"kaputt" ist ein ziemlich grosses Feld!
Seinerzeit, bei der Restaurierung meiner 75er war es nur ein ganz spezielles Teil!
Eine Schwachstelle im Tacho, wie ich dann im Forum hier erfahren habe.
Zwei Tage später hatte ich einen Briefumschlag in der Post, mit genau diesem Teil;
Vette58 war der Absender.
Danke Uli, diese spontane Hilfe habe ich bis Heute nicht vergessen.
Mein Rat:
Setze dich mit der Mechanik des Tachos auseinander und finde heraus, welches Teil nicht mehr funktionier.
Dann kann man gezielt danach suchen und .............. mit Glück viele € sparen.
Gruß
Wilfried